GOLDENER SPATZ 2020: Rabe Ratzfatz wurde mit dem Goldenen Spatz ausgezeichnet

Wir freuen uns, dass unsere Spiele-App Ratzfatz durch die Mauer in der Kategorie „Wettbewerb DIGITAL – Gute Geschichten “  den Goldenen Spatz gewonnen hat. Die Kinderjury DIGITAL hat unter 10 erstklassigen Angeboten unser Adventure Game ausgewählt. Die Begründung der Jury:  „Ratzfatz durch die Mauer hat uns überzeugt, da es eine spannende Geschichte und ein tolles Spiel ist, bei dem man viel Spaß haben kann und außerdem über ein wichtiges Ereignis der deutschen Geschichte, nämlich die Berliner Mauer und das geteilte Deutschland aufgeklärt wird.“ Um mit Ratzfatz vom Berliner Rabenfunk zu sprechen: Mit Kooperation überwindet man jede Mauer!

Wir bedanken uns bei dem Auswahlgremium vom Goldenen Spatz, bei der kundigen Kinderjury und bei unserem technischen Partner Softeq und seinem tollen Team!